Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

AppZubi

Kategorie Bildung
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit der von Hochschule München und Handwerkskammer für München und Oberbayern entwickelten AppZubi wird die Suche nach Ausbildungsstellen innerhalb von Oberbayern leichter. Wäre es nicht schön, wenn man einfach und komfortabel offene Lehrstellenangebote in der Nähe des eigenen Zuhauses wie mit einem Navigationsgerät orten könnte? Gemeinsam mit der Handwerkskammer für München und Oberbayern hat die Hochschule München deshalb eine App für Lehrstellensuchende entwickelt – die „AppZubi“. „Hier bin ich. Job, wo bist du?“ Mit der AppZubi kann man sich für einen Handwerksberuf bei der Handwerkskammer registrierte Ausbildungsbetriebe in einem gewünschten Umfeld anzeigen lassen. Viele davon suchen sicherlich gerade einen Lehrling. AppZubi bietet umfangreiche Informationen rund um die Ausbildungsberufe des Handwerks. Ein kleiner Eignungstest rundet das Serviceangebot ab. Im Wunschberuf können dann an mögliche Ausbildungsbetriebe gleich Lebenslauf und Bewerbungsanschreiben erstellt und versandt werden. Mit der App erhalten junge Menschen mehr Informationen über das Handwerk, die ihnen die Berufswahl in Deutschlands vielseitigstem Wirtschaftsbereich erleichtern sollen. Für kleine Betriebe, die sich vor allem auf ihren Ruf im lokalen oder regionalen Umfeld verlassen und nicht über eine eigene Homepage verfügen, bedeutet die neue App größere Sichtbarkeit – und dadurch auch eine größere Zahl an potentiellen Bewerbern. Offene Ausbildungsplätze können so möglichst zeitnah besetzt werden.
Link http://www.appzubi.de...
Entwickler Heimspiel GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1131 | 595 | 0