Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

iPad Beratungs-App für Banken

Kategorie Finanzen
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung opwoco entwickelt Konzept-App für die GAD. Apps vereinfachen die Kundenberatung. Innovationsforum der GAD zeigt, wie es geht. Die GAD mit Firmensitz in Münster betreut als Spezialist für Banken-IT rund 430 Volks- und Raiffeisenbanken. Filiale der Zukunft Wie werden sich das Bankgeschäft und die Kundenkommunikation in Zukunft entwickeln? Welche Aspekte gilt es, zu berücksichtigen, um dauerhaft am Markt erfolgreich zu sein? Wie kann und soll im Sinne dieses Erfolgs die Filiale von morgen aussehen? Die opwoco GmbH realisierte eine prototypische iPad Beratungs-App für Bankberater in den Filialen. Mithilfe der Beratungs-App kann der Bankberater seine Kunden effizient, transparent und innovativ durch verschiedenste Bankprozesse leiten und die Kunden so noch besser beraten.
Link http://opwo.co/GADBeraterApp...
Entwickler opwoco GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 808 | 587 | 0