Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

iHipster

Kategorie Fotografie
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung iHipster ist eine coole Foto-App mit der sich Fotos "veredeln" lassen. Man schießt ein Foto und nimmt eins aus der Galerie und kann auf diesem dann Accessoires (Bärte, Frisuren, Brillen,...) platzieren. Zusätzlich gibt es noch eine Menge Rahmen und Filter für die Fotos. Nachdem man das Foto bearbeitet hat, kann man es dann auf iHipster hochladen oder es sharen (z.B. Facebook, per Mail,...). Die Benutzer der App können dann ihre Fotos auch "liken" (mit Bart), Fotos kommentieren und sich miteinander befreunden. So entstand eine völlig neue Art eines Sozialen Netzwerkes.
Link itunes.apple.com/de/app/ihipst...
Entwickler AereA NetworX

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1795 | 1009 | 0