Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Dräger - Voice-App

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit Dräger Voice gab es bereits eine online verfügbare Datenbank mit über 1.600 Gefahrstoffen, auf die Einsatzkräfte vor Ort ohne mobile Verbindung jedoch nicht zugreifen konnten. Zu den primären Zielen der neu entwickelten, frei verfügbaren App zählten Mobilität, integrierte Merkfunktion, ansprechendes wie übersichtliches Design und eine zuverlässige, multilinguale Nutzung im Offline-Modus. In fünf Sprachen werden je nach gewählter Kategorie – Mess- oder Schutztechnik – entsprechende, schützende Produkte angezeigt. Der Nutzer kann beliebig viele Artikel in einer Merkliste für den späteren Einkauf speichern.
Link http://www.iseo.de/loesungen/g...
Entwickler ISEO - Online Marketing GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3680 | 240 | 0