Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Bauen mit Holz Objektfinder

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Im Jahr 2012 wurde erstmals eine Objektfinder-App vom Bruderverlag zur Verfügung gestellt. Aufgrund fehlender Updates oder Anpassungen in den Folgejahren, war die App 2015 in vielerlei Hinsicht veraltet. Besonders Design und Bedienelemente waren nicht mehr zeitgemäß und auch die technischen Details mussten überholt werden. Auf dieser Grundlage wurden wir beauftragt, ein neues Produkt zu entwickeln, das den aktuellen technischen Fortschritt wiederspiegeln kann und moderne Designrichtlinien befolgt. Das Ziel ist es, dem Bruderverlag wieder ein zeitgemäßes Auftreten zu ermöglichen. Das im Folgenden dargestellte Konzept befindet sich aktuell in der Umsetzung, um schließlich die bisherige Version abzulösen.
Link www.brickmakers.de/referenzen/...
Entwickler BRICKMAKERS GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4209 | 0 | 0