Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Theater Festival Impulse

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Das internationale Theater Festival Impulse ist das größte Theaterfestival der Freien Szene im deutschsprachigen Raum. Vom 29. Juni bis 10. Juli 2011 zeigte Impulse in Bochum, Düsseldorf, Köln und Mülheim an der Ruhr herausragende nationale und internationale Theaterproduktionen - inklusive Veranstaltungsmarathons, Partys und Konzerten. Mit der App hatten die Festivalbesucher Zugriff auf alle Informationen über Künstler, Termine und Spielstätten. Ein Twitter-Feed zeigte die aktuellsten News zum Festival an. Kurzentschlossene konnten bis vier Stunden vor Vorstellungsbeginn Karten reservieren. Zudem war die App der exklusive Zugang zu einem Videowettbewerb: iPhone-Nutzer konnten eigene Filme produzieren und hochladen.
Link http://pausanio-production.de/...
Entwickler Pausanio GmbH & Co. KG





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 966 | 479 | 0