Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Native App für die INTECTION GmbH

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme Android
Beschreibung Ausgangssituation Bisher bestand seitens der INTECTION GmbH lediglich ein RFID basiertes Kassensystem zur Bonierung der Gastbestellungen auf RFID-Karten oder Tischnummern. Ziel war es daher ein mobiles Bestellerfassungs- und Abrechnungssystem zu entwickeln, mit dem die Servicekräfte Kundenbestellungen erfassen und abrechnen können. Lösungsweg Da bei dem Projekt die Punkte Performance, Stabilität und Usability eine wichtige Rolle spielten und als mobiles Bestellteil das Nexus 7 verwendet werden sollte, haben wir die App als native App auf Android Basis umgesetzt. Zur Übertragung der Daten zwischen dem INTECTION Server und der App wurden die bereits vorhandenen Microsoft Web Services von INTECTION genutzt. Dadurch konnte sichergestellt werden, dass eine einheitliche Datenübertragung gewährleistet ist. Ergebnis Mit Hilfe des mobilen Systems ist nun die Erfassung und Abrechnung der Kundenbestellungen direkt in der Lokalität am Tisch möglich. Weiterhin besteht die Möglichkeit einen Bondruck direkt an der Bar anzustoßen, wodurch das Schankpersonal sofort Getränke ausliefern kann. Dieses innovative System ermöglicht eine höhere Effizienz und Zeitersparnis und ist eine kostengünstigere Alternative zu bisherigen teueren mobilen Bestellsystemen auf dem Markt. Adaptionen sind denkbar für andere Bereiche der Gastronomiebranche wie in Clubs, Hotels oder in Kantinen.
Link http://www.fortyone.io/referen...
Entwickler Manuel Wenner





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2334 | 2966 | 0