Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

audioguideMe Stories

Kategorie Reisen
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Mit „audioguideMe Stories“ betreiben wir eine Audio-Community für interessante Geschichten und lokale Informationen, erzählt an den Orten ihrer Handlung. Durch unsere vielfach ausgezeichnete App für iOS und Android bieten wir unseren Nutzern einen einfachen und erfrischenden Weg, neue Orte zu entdecken und ihre Geschichten zu hören. Ob historischer Stadtspaziergang, Interviews mit Architekten, Stimmen aus der Nachbarschaft oder Auszüge aus regionaler Literatur. Bei diesem Projekt vereinen wir die interessantesten Inhalte von großen und kleinen Organisationen, von Podcastern und unserer Community auf einer großen sprechenden Weltkarte. Mit vielen tausend Stimmen und Geschichten zu Orten auf der ganzen Welt, ist audioguideMe Deutschlands größte Plattform für Location-based Storytelling und eine der größten Audio-Communities. Die App wurde mit dem German Design Award 2014 ausgezeichnet. audioguideMe wurde in der Kategorie "Beste Innovation" für den Deutschen Radiopreis 2014 nominiert und war Finalist der internationalen EIT Digital Challenge.
Link www.audioguide.me/...
Entwickler 6EARS

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4257 | 0 | 0