Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Weinmanufaktur Stuttgart

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Web App
Beschreibung eit 125 Jahren können Weinliebhaber bei der Weinmanufaktur Stuttgart erlesene Weine kaufen und kosten. Regelmäßig lädt die Weinmanufaktur seine Weinfreunde zu verschiedensten Events und Veranstaltungen nach Stuttgart-Untertürkheim ein. Um zukünftig die anstehenden Events leichter organisieren zu können, erstellte pragmatic_apps im Auftrag und in enger Zusammenarbeit eine Event-App. Über die App können Mitarbeiter und Dienstleister koordiniert werden. Bei der Entwicklung der App wurde ein hybrider Entwicklungsansatz über Ionic gewählt. Egal ob Androide oder IOS, Mitarbeiter der Weinmanufaktur haben zukünftig ihren Arbeitsplan immer in der Hosentasche. Um die App mit den nötigen Daten zu befüllen wurde ein Symfony Backend aufgesetzt. Das intuitive Back-End erlaubt dem Event Team der Weinmanufaktur volle Kontrolle und bietet eine perfekte Übersicht über den Status der Events.
Link http:// Eventmanagement mit Hi...
Entwickler pragmatic apps





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4343 | 0 | 0