Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Poor Maya

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Der 21. Dezember 2012 kommt immer näher und seltsame Dinge passieren zwischen den alten Maya Tempeln. Der kleine Maya "Yucci" ist äußerst verwirrt...Ist dies das Ende der Welt? Die Prophezeiungen der Götter der Maya sorgen für Schrecken. Der allseits bekannte Kalender sagt den Weltuntergang im Jahre 2012 voraus! Auch Yucci sieht leicht verschreckt aus als er seinen kleinen Tempel verlässt. Es ist kein Tag wie jeder andere! Sorgen Sie für eine wahre Apokalypse für den kleinen Maya-Jungen. Nurogames sorgt pünktlich zum "Weltuntergang" für makaberen Spaß. Bei dieser App bist du im wahrsten Sinne des Wortes allmächtig! Sorge für Panik im Maya-Dorf und zeige Yucci was du drauf hast! Katastrophen bringen dir Erfahrungspunkte. Allerdings verliert der kleine Maya durch deine Attacken an Gesundheit. Zu viele Attacken schwächen ihn zu sehr. Seine Energie holt er sich allerdings im laufe der Zeit zurück. Streichle ihn um ihn zu verwöhnen und schneller genesen zu lassen! Auch du wirst hin und hergerissen sind zwischen lustigen apokalyptischen Attacken und dem Wohlergehen des kleine Yucci. Im Store lassen sich "Maya Credits" erwerben, die beim Aufladen der Energie helfen. Darüber hinaus kannst du dort zusätzliche „Katastrophen“, Gebete und weitere bunte Kleider erwerben. Bist du der Retter oder der Zerstörer des letzten Maya? Yucci ist sehr tapfer, aber wird er auch deinen Horror überstehen...? Lass deine Freunde an deinen Machenschaften teilhaben und poste deinen Spiel-Fortschritt auf Facebook.
Link http://apps.nurogames.com/poor...
Entwickler Nurogames GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1637 | 592 | 0