Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Winzer

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung Bunter Pixelhaufen und ein menschenfeindliches Kontroll-Konzept: Der Klassiker der Wirtschaftssimulationen kommt endlich auf das iPhone sowie den iPod Touch. Winzer sorgte in den 90-er Jahren für schlaflose Nächte vor dem Amiga und wurde nun liebevoll für das iPhone neu aufgelegt. Zugegeben: Nach heutigen Maßstäben sind die groben und farbarmen Pixelgebilde eher ein Dorn im Auge doch der Charm des Spieles in seiner originalen Form musste erhalten bleiben! Für alle, die das Spiel nicht mehr aus den guten alten Zeiten kennen und lieben, lohnt die Anschaffung dennoch. In erster Linie zwecks spielhistorischer Weiterbildung!
Link http://itunes.apple.com/de/app...
Entwickler Christian Büttner





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2049 | 1449 | 0