Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Beergo

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android, Windows Phone
Beschreibung Wir haben uns daran gewöhnt, dass der größte Teil der menschlichen Geschichte offline vonstattenging. Mit der Revolution des Internets hat sich das dramatisch geändert. Laut Experten stehen wir ganz am Anfang einer neuen technologischen Ära, die von der AR angetrieben wird – der Technologie, die die zwei getrennten Bereiche unseres Alltags verbindet: virtuelles und wahres Leben. BeerGo möchte auf diesem Feld durch die Gamifizierung der Kauferfahrung auf Grundlage von PokemonGos bewiesener Idee der Pionier werden; in dieser Anwendung können die Menschen über Städte der ganzen Welt sausen und Coupons sammeln, die man in Pubs und Bars für Rabatte einlösen kann.
Link budacode.com/en/references/bee...
Entwickler Budacode

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4316 | 0 | 0