Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Rocket Bunny

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Hilfe, der Osterhase hat es dieses Jahr versäumt die Eier auszutragen. Seine letzte Chance ist eine Express-Lieferung. Der Osterhase fliegt mit einem Raketenpack auf dem Rücken über die Wiesen und wirft Ostereier in die Osterkörbe. Dabei muss man vorsichtig sein, denn es sind auch Bienen mit fiesen Stacheln unterwegs. Je mehr Eier man ausliefert, desto mehr Kinder werden wahrscheinlich dieses Jahr ein glückliches Osterfest feiern können. ;-) Der Spieler fliegt über Frühlingswiesen, wirft Ostereier in Körbe und muss Bienen ausweichen. Es ist ein Geschicklichkeitsspiel, bei dem der Anspruch durch die Erhöhung der Komplexität und insbesondere der Geschwindigkeit steigt. Das Ausweichen erfolgt über eine Slide-Bewegung in der linken Bildschirmhälfte (im Bereich des Hasen), das Abwerfen der Eier über einen Touch auf der rechten Bildschirmhälfte. Die Steuerung kann über ein interaktives, bebildertes Tutorial erlernt werden. Das Spiel ist 100% Kinder-tauglich. Die Illustrationen sind kinderfreundlich, der Inhalt harmlos und das Spiel fördert die Konzentrationsfähigkeit und die Reaktionsgeschwindigkeit - das bescheinigt uns der deutsche Nr. 1 Kinder-App-Blog iphonekinderapps.de. Da sich die Anordnung der Bienen bei jedem neuen Versuch wiederholt, erfolgt beim regelmäßigen Spielen ein Gedächtnistraining. Die Schaltflächen sind farblich kodiert, so dass Kinder im Vorschulalter nach einmaliger Einweisung die Menüführung bereits beherrschen.
Link http://www.app-arise.com/apps/...
Entwickler APP-ARISE GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 821 | 596 | 0