Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

handball-world.com

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad, Web App
Beschreibung Nicht nur die 1. Bundesliga der Herren steht bei handball-world.com im Fokus, auch die 2. Bundesligen, der Frauenhandball und das internationale Geschehen haben in der App und in im gleichnamigen Internetportal ihren Platz gefunden. Mit Spielberichten zu allen Spielen der 1. Bundesligen und fast allen Spielen der 2. Bundesligen, mit ausführlichen Informationen zu allen Spielen der internationalen Großereignisse, ausführlichen Statistiken und Spieler-, Hallen- und Vereinsvorstellungen sowie einem Blick auf das regionale und internationale Geschehen hat sich hw.com als Informationsquelle Nummer Eins im Handball bewährt. So sagte Stefan Kretzschmar beispielsweise im Interview mit der Bravo Sport: "Ich bin dauernd auf Handball-Seiten. Auf handball-world.com hol' ich mir alle News. Ich muss ja wissen, was in meiner Liga los ist!" Die vielen Lobesbekundungen über handball-world.com sind für die "Macher" dabei Ansporn, die Angebote noch weiter zu verbessern und zwar sowohl technisch, wie auch vom redaktionellen Umfang und der redaktionellen Qualität. So ist es nur logisch, dass dem Internetauftritt die "App" folgt.
Link http://itunes.apple.com/de/app...
Entwickler w.media Ltd NL Deutschland





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1056 | 691 | 0