Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Vescape App für Heimtrainer

Kategorie Sport
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Die Vescape App ist eine mobile Applikation für Heimtrainer und Ergometer, die mit individuellen Trainingsprogrammen (Intervall, Cardio) und interaktiven Videospielen das Fitness-Training zu Hause unterhaltsamer und abwechslungsreicher gestaltet. Die App verbindet das Tablet oder Smartphone über Bluetooth mit dem Fitnessgerät und ist mit dessen Geschwindigkeit und dem Tretwiderstand gekoppelt. Je schneller der Nutzer tritt, desto schneller absolviert er sein Trainingsprogramm oder desto schneller fährt sein Avatar im Spiel. Nimmt die Steigung oder der Schwierigkeitsgrad im Training zu oder stößt der Avatar im Spiel auf ein Hinderniss, so erhöht sich der Tretwiderstand des Ergometers. Der Nutzer kann seine Trainingsleistung jederzeit auf seinem mobilen Gerät über eine ausführliche Statistik abrufen.
Link http://www.vescape.com...
Entwickler Vescape GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3801 | 206 | 0