Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

App Relaunch "Homöopathie App"

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme
Beschreibung Aufgrund der stetig steigenden Download-(>30.000) und Nutzerzahl (>15.000) und damit verbundenem Nutzer Feedback, sollte der 2011 entwickelten hybriden App "Homöopathie App" sowohl für Android, als auch für iOS, ein neues Design verliehen werden. Der Fokus des Nutzers soll verstärkt auf die Informationen und die Mittelliste gelegt werden. Weiterhin soll für die App eine eigenständige Landing Page geschaffen werden. Lösungsweg Um ein modernes und ansprechendes Design zu gewährleisten, wurde zuerst das vollflächige Hintergrundbild innerhalb der App entfernt. Weiterhin wurde der bisher verwendete dunkle Grünton durch einen frischen, dem Thema passenden Grünton aus der Material Design Farbpalette ersetzt. Damit neue, potentielle Nutzer schnell und übersichtlich alle Informationen rund um die Homöopathie App finden, wurde eine passende Landing Page für die Mobile App erstellt. Ergebnis Durch ein offenes, zeitgemäßes und adäquates Design wurde ein hohes Maß an Usability gewährleistet. Um zukünftig mit weniger Klicks eigene Informationen hinterlegen zu können, wurden beispielsweise die Notizfunktion direkt in der Mittel Detailseite platziert.
Link www.fortyone.io/referenz-detai...
Entwickler Manuel Wenner





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 3400 | 467 | 0