Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Scan-App f mobile Lagerhaltung

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Android
Beschreibung Für die aescoLOGIC GmbH, Anbieter von Klink- und Praxisbedarf, haben wir die m.o.p.s.-App für ein effizientes Lagermanagement entwickelt. aescoLOGIC-Kunden können mit dieser mobilen Warenwirtschafts-App ganz einfach Medizinprodukte per QR-Code-Scan oder Foto (nach-)bestellen – direkt im eigenen Lager oder bequem am Schreibtisch. Auch Außendienstmitarbeiter von aescoLOGIC setzen nun die App auf Mobilgeräten mit integriertem Hardware-Scanner für Bestellwesen und Lagerhaltung direkt vor Ort beim Kunden ein. https://pixolus.de/#projekte
Link mops.aescologic.de/app/...
Entwickler pixolus GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4214 | 0 | 0