aktuelle Anfragen

Audio Guide (ID 5772)

Projektbeschreibung Ich reise gerne und bin schon ein wenig rumgekommen. Auf einer Israel-Rundreise fiel mir auf, dass der Reiseleiter und auch Museen nur unzureichend Informationen weitergeben konnten, da die Umgebung zu laut war.
Ist es möglich eine App zu entwickeln, welche mehrere Smartphones verbindet (über BT/Wlan/Hotspot?). Der Host/Reiseleiter spricht in ein Headset oder ähnliches und jeder andere könnte dann mit den selbstmitgebrachten Kopfhörern zuhören. Dann müsste man nicht auf die Kopfhörer und Geräte des Museums zugreifen.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt - Nach Möglichkeit sollten die Datenpakete nicht über Internet (Datenvolumen) geschickt werden
- Freebee, weil Idee nicht ganz ausgereift

OS web-app

Anforderungen & Leistungen der App grafikdesignapp-messagesencryptionbluetoothapp-sound-designin-app-purchasein-app-advertising

Veröffentlicht am09.01.2018
Angebotsfrist bis28.02.2018
geplanter Endtermin 30.06.2018

geplantes Budget € 5000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Kontaktdaten

Anrede Herr
Vorname Ronald
Name Klink
Firma
Straße / Hausnr.
PLZ / Ort 32657 Lemgo
email olidata3@gmx.de
Telefon 015234027099


aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie




Twittern