App Programmierung / Berlin / Stephen O'Connor - iOS Entwicklung

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID1448
SCORE50
MEDALS0
REFS3
ANGEBOTE
UPDATE2018-03-01 20:58:24
GEO0/0
HITS8980
Stephen O'Connor - iOS Entwicklung -  Programmierung

Stephen O'Connor - iOS Entwicklung

Kiefholzstrasse
12435 Berlin

www.stephenoconnor.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS

Entwickler - Beschreibung

Ich habe 6 Jahre Erfahurung als iOS Entwickler und habe ca. 12 iOS Projekte erfolgreich im AppStore veröffentlicht, entweder eigene Projekte und Projekte für Kunden.

Die letzten 5 Jahre war ich Hauptentwickler und kenne mich mit vielen Technologien für iOS gut aus.

Ich freue mich auf neue Projekte und neue Ideen.

Ich trage gerne Verantwortung und habe keine Probleme mit einer führenden Rolle im Team.

-----

I have 6 years of iOS development experience and have published about 12 apps to the app store as the lead developer. The past 5 years I have been completely responsible for the app's development, which has included leading/mentoring small teams.

I'm very much interested in new Projects and ideas to help expand my knowledge.

I'm reliable, committed to quality, and from what other people say, very good at what I do.

As such I have no problems taking on a leadership role and being responsible for a significant portion of the app.



Referenzen von Stephen O'Connor - iOS Entwicklung

Toast

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Toast ist Deine personalisierte Wunschliste. Verwalte alle Deine Wünsche und teile sie mit Deinen Freunden, damit Du zu Weihnachten und zum Geburtstag die perfekten Geschenke bekommst. Finde mehr heraus über die Wünsche Deiner Freunde und entdecke neue Geschenkideen für Deine eigene Wunschliste.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Berlin Wall Video Guide

Kategorie Referenz
Betriebssysteme iOS
Beschreibung “berlin wall – video guide” ist ein audiovisueller Reiseführer über die Geschichte der Berliner Mauer. Die App ist ein interaktiver audiovisueller Reiseführer zur allgemeinen Information oder der Nutzung vor Ort und Navigation in Berlin für Touristen und Geschichtsinteressierte.
Bild aktuell nicht freigegeben*

BocceBeers

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS
Beschreibung BocceBeers ist das offizielle Spiel von www.buddybeers.com Das Spiel ist gründsätzlich Boule auf einer Bar, und war Teil meiner Abschlussarbeit meines 2. Bachelors, und mein allererstes Stück Software die ich geschrieben habe. Daher bin ich zufrieden mit meinem Anfang in die Welt Softwareentwicklung.
Bild aktuell nicht freigegeben*

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.