App Programmierung / Dresden / Albert Schulz

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID704
SCORE50
MEDALS0
REFS5
ANGEBOTE
UPDATE2013-07-25 19:14:08
GEO51.0612/13.7438
HITS7081
Albert Schulz -  Programmierung

Albert Schulz

Hauptstraße 25
01097 Dresden

+49 176 30329588 - Albert Schulz

halfco.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS

Entwickler - Beschreibung

halfcode ist ein Projekt von Albert Schulz:
Ich entwickle schon seit mehreren Jahren iOS Apps. Ich liebe es Software zu schreiben, die Leute gerne benutzen und schätze liebevoll gestaltete und durchdachte Designs. Das versuche ich auch in meinen Apps wiederzuspiegeln. Neben der iOS Entwicklung beschäftige ich mich mit Technologien wie Ruby on Rails, NodeJS oder Wordpress.



Referenzen von Albert Schulz

Faces for Friends

Kategorie SocialNet
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Wie würdest du schauen, wenn vor deinen Augen ein Fußgänger auf der Straße ausrutscht: Überrascht? Besorgt? Oder doch eher schadenfroh?! Im täglichen Leben passieren uns hunderte solcher oder ähnlicher Situationen. Gesichter können Bände sprechen. In Faces For Friends geht es darum, genau solche Situationen mit dem Gesicht darzustellen und die anderen erraten zu lassen, welche Situation man gewählt hat.
Bild aktuell nicht freigegeben*

apfelnews.eu

Kategorie Nachrichten
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Die Apfelnews App des Portals apfelnews.eu hält dich immer auf dem neusten Stand rund ums Thema Apple, iPhone & Co.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Notenschnitt Rechner

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Mit dem Notenschnitt Rechner kannst du dir schnell, einfach & unkompliziert den Durchschnitt aus verschiedenen Noten ausrechnen! Ob den Durchschnitt für dein aktuelles Zeugnis oder nur für einzelne Fächer, die App ist universell einsetzbar. Die App ist sowohl für das Notensystem, als auch für das Punktesystem in der Oberstufe einsetzbar. Im Punkte Modus wird dir zusätzlich gleich noch dein Punkte Durchschnitt in einen Notendurchschnitt umgerechnet.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Scriby

Kategorie Produktivität
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Mit Scriby lassen sich Visitenkarten zuverlässig digitalisieren und direkt in deine Kontakte bringen. Die App der Spectos GmbH wurde von halfcode weiterentwickelt und durch einige Funktionen wie beispielsweise die direkte Anzeige der Kontaktdaten in der App zu ermöglichen.
Bild aktuell nicht freigegeben*

CampusNavigator

Kategorie Dienstprogramme
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Der CampusNavigator wurde von halfcode für die Technische Unversität Dresden entwickelt. Die App gibt Studenten die Möglichkeit, sich schnell & einfach auf dem Campus zurechtzufinden. Mit der Anzeige von Etagenplänen ist es zudem möglich, sich innerhalb der Gebäude zu orientieren. Die App ist zurzeit noch in Entwicklung.
Bild aktuell nicht freigegeben*

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.