App Programmierung / Köln / Nurogames GmbH

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler Stats

ID404
SCORE50
MEDALS0
REFS27
ANGEBOTE
UPDATE2012-04-10 11:15:11
GEO50.9348/6.94216
HITS9607
Nurogames GmbH -  Programmierung

Nurogames GmbH

Schaafenstraße 25
50676 Köln

022139880840 - Jens Piesk

www.nurogames.com


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS androidweb-appWindowsfacebook

Entwickler - Beschreibung

Nurogames mit Sitz im Herzen Kölns und in Berlin entwickelt und vertreibt hochwertige Spiele.

Unser Fokus liegt dabei auf:
-iOS Games
-Android Games
-Cross-Platform Games

Nurogames setzt bei der Spiele-Entwicklung auf folgende Kernelemente:
-Location
-Cross-Platform
-Free-to-play
-Social

Spiele sind unsere Leidenschaft!
Unser Ziel: Spaß am Spiel für Entwickler und Spieler
Das Ergebnis: fesselnde Spiele für den internationalen Markt

Für uns sind dabei hoher Qualitätsanspruch und die konsequente Einhaltung der Zeitpläne selbstverständlich.

Neben zahlreichen erfolgreichen mobilen Apps für Android- und Apple Geräte wie beispielsweise "Tiny Bee", "Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen" oder das Spiel zum Film "The Expendables" beinhaltet das Portfolio namhafte Spiele für die Nintendo Wii und Nintendo DS, sowie Online Browser Games und Social Games.

Nurogames - ein Team von Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bereich der digitalen Unterhaltung.



Referenzen von Nurogames GmbH

Bibi Blocksberg - Das große Hexenbesenrennen

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android, Web App
Beschreibung Exklusiv für iPhone und iPad veröffentlichen Nurogames und KIDDINX zum 30-jährigen Jubiläum von Bibi Blocksberg das erste große Hexenbesen-Rennen. Hier wird der Traum vom Fliegen wahr und dank der kindgerechten Steuerung und altersgerechten Levelgestaltung ist rasanter Spielspaß für Groß und Klein garantiert. Durch Openfeint und Gamecenter lassen sich Achievements freisfliegen oder Rekordzeiten mit deinen Freunden vergleichen. Über Facebook können die Highscores im Handumdrehen gepostet werden. Das Spiel ist sowohl als iPhone/iPod Version, als auch als iPad-Version erhältlich! Darüber hinaus bietet Kiddinx eine Online-Version an.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Tiny Bee

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Die kleine Biene ist sehr aufgeregt. Es ist ein Geruch von Honig in der Luft. Leider ist sie kein excelenter Meister im Flügelschlagen und somit stellen die vor ihr liegenden Berge ein Problem dar. Aber runden die Hügel können ihr Tempo geben wenn sie diese herunter gleitet. So baut sie Geschwindigkeit auf und fliegt schließlich durch die Lüfte. Dann lass die Kleine Biene schweben. Du solltest sicher gehen das die Biene eine weiche Landung hat und versuche soviel Honig und Pollen wie möglich einzusammeln. Weiterhin kannst du diverse Aufgaben und Achievements im Spiel sammeln bzw. erfüllen. Errreiche neue Höchstpunktzahlen und messe dich mit anderen Spielern in Openfeint und poste
Bild aktuell nicht freigegeben*

Tiny Santa

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung “Süßer die Glocken nie...” MOMENT MAL!!! Der Weihnachtsmann hat ein gewaltiges Problem: Seine Rentiere sind ausgebrochen, alle Geschenke sind über den Globus verstreut und morgen schon ist Heiligabend. Die Mission ist klar: Geschenke zurückholen! Aber wie bringt man einen Schlitten ohne fliegende Rentiere zum Fliegen? Nutze die zahllosen, verschneiten Hügel und lass ihn einfach abheben. Je geschickter Du die hügelige Landschaft ausnutzt, desto höher und schneller fliegt der Schlitten. Vorsicht: Du hast nur so lange Zeit bis die Sonne aufgeht! Hilf dem Weihnachtsmann und rette das Fest der Liebe! In “Tiny Santa - Xmas Hills” lenkst Du Santas rasenden Schlitten durch die Luf
Bild aktuell nicht freigegeben*

Shortz!

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Life is shortz! Die Shortz!-App für alle iOS-Geräte ermöglicht Zugriff auf dutzende große Kinomomente aus dem Bereich der Kurzfilme. Eine Auswahl tollster prämierter Kurzfilme kann angesteuert werden. Verschiedene Genres können im Handumdrehen und in toller hoher Auflösung angeschaut werden. Verschiedene Kategorien wie das "Video des Tages" sorgen für langanhaltenen Filmspaß´. Die Facebook-Konnektivität ermöglicht den Austausch über das soziale Netzwerk.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Mini TV

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Die Mini TV App für das iPad ist die Anlaufstelle für die tollsten Mini-Videos im Nets. Es wird eine große Medienbibliothek mit verschiendensten Video angeoten. Von Viralen Werbeclips und Werbespots bis hin zu Interviews deht sich alles um den Weltberühmten MINI der BMW Group. Vollbild-Modus, Facebook&Twitter-Konnektivität und Video-Charts machen die App zu einer gelungenen Informationsquelle rund um den kultigen englischen Kleinwagen.
Bild aktuell nicht freigegeben*

SpongeBob Jellyfish Jam

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Web App, Facebook
Beschreibung Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer und jetzt auch auf dem iPod touch und dem iPhone? SPONGEBOB! Bei der Quallenparty kann der Spieler drei lustige Musikspiele durchforsten. Trommeln auf Muscheln, Musik machen mit Burgern oder Seifenblasen zum Beat platzen lassen! Deutsche und Englisch Sprachunterstützung sowie Facebook Konnektivität sorgen für dauerhaften Spielspaß für Groß und Klein.
Bild aktuell nicht freigegeben*

YPS Urzeitkrebse

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Yps ist zurück! Und wer darf da nicht fehlen? Die Urzeitkrebse! Sie haben nicht nur Millionen von Jahren überlebt, sondern auch das Yps-Heft. Jetzt sind die Original-Urzeitkrebse bereit, auf deinem Iphone oder Ipod Touch für Spaß und Zerstreuung zu sorgen. Bis zu drei kleine Racker kannst du in deinem Aquarium züchten und ihnen täglich deine Aufmerksamkeit schenken. Aber Vorsicht! Wenn du dich nicht wirklich um sie kümmerst, dann langweilen sich die Krebse und werden sie traurig! Spiele mit ihnen, lass sie tanzen, baue ihnen eine Burg! Und wenn du richtig im Aquarium suchst und deine Urzeitkrebse durch das Becken ziehst, dann findest du auch das Extra-Spiel ... Und damit
Bild aktuell nicht freigegeben*

The Expendables

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Der Spieler steuert Sylvester Stallone, der sich alleine gegen die Soldaten des Diktators wehren muss. Der Spieler befindet sich auf einer durch die Umgebung begrenzten Karte und kann sich darin frei bewegen. Rundenbasiert (in zeitlichen Abständen) werden Gegner (Gegnerwellen) auf der Karte gespawnt. Diese NPCs bewegen sich auf den Spieler zu. Der Spieler muss die Gegner erledigen und bekommt dann ein Feedback, dass er die Runde überstanden hat und eine entsprechende Statistik mit Kills und Punkten. -Game Center & OpenFeint support
Bild aktuell nicht freigegeben*

Talking Zombie

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Halloween! Unter den Grabsteinen kann man die hungrigen Zombies bereits scharren hören. Und schon erheben sie sich aus ihren Gräbern und schleichen umher. Aber keine Sorge, sie sind freundlich, solange man sie fleißig füttert... So einen verrückten Entertainer gab es noch nie! Der “Talking Zombie” kehrt aus dem Grab zurück auf Dein iPhone und Dein iPad. Auch wenn er schon etwas modrig aussieht, hat er noch einige Tricks auf dem Kasten. Irre Animationen und witzige Features sorgen für unendlichen Spaß. Du lachst dich untot!
Bild aktuell nicht freigegeben*

Talking Opossum

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Hast du schon das süßeste Knuddeltier in 2011 kennengelernt? Lerne das sprechende Opossum kennen. Das knuddelige Opossum wird dein neuer bester Freund auf deinem iPhone oder iPod touch! Lasse dich nicht durch ihre kleinen Kulleraugen verwirren. Sie schielt ein bischen! Aber das ist kein Problem – sieht und hört alles was du machst! Spiele mit der berühmte Beutelratte! Streichele und kümmere dich um sie! Sie wird es mögen! Besuche sie in ihrem Käfig und gib ihr Befehle. Sie ist ein bischen verwöhnt, also vergiss bloß nicht sie zu füttern!
Bild aktuell nicht freigegeben*

Talking Santa

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Ho ho ho..Frohe Weihnachten! Talking Santa sorgt in weihnachtlichem Setting für eben diese Stimmung. Durch Animationen die der User per Knopfdruck aktiviert wird das Look & Feel komplettiert. Ein lustiges App um weihnachtliche Grußvideos vom Weihnachtsmann zu versenden!
Bild aktuell nicht freigegeben*

Talking Santa 2

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung „Talking Santa 2 – Sprechender Weihnachtsmann“ ist die perfekte Möglichkeit um Freunden und Bekannten eine lustige Grußbotschaft zur Weihnachtszeit zu senden. Sie können sich die weite Reise zum Nordpol sparen, denn diese App bringt die Grüße des Santa Claus in diesem Winter direkt aufs Handy.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Das magische Labyrinth

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Das magische Labyrinth, das als Brettspiel zum Kinderspiel des Jahres 2009 gewählt wurde, wird ab Mitte August auch für iPhone, iPod touch und iPad erhältlich sein. Wie bereits in der Nintendo DS-Variante muss der kleine Zauberlehrling magische Symbole einsammeln – doch im Spielfeld verbergen sich unsichtbare Mauern, die man nur mit einem guten Gedächtnis umgehen kann. Fans des beliebten Spiels können sich also freuen – und durch die mobile Umsetzung wird nun auch auf längeren Urlaubsfahrten die ganze Familie unterhalten und gleichzeitig die grauen Zellen trainiert. In der iPhone-Adaption des erfolgreichen Games stehen zwei Spiel-Modi mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade
Bild aktuell nicht freigegeben*

Talking Bunny

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS
Beschreibung „Seht, was sitzt denn dort im Gras! Ist das nicht der Osterhas?“ Kurz vor der alljährlichen Eiersuche kommt der Osterhase auch auf dein Handy gehoppelt! Pünktlich zur Osterzeit lässt sich der fleißige Vierbeiner auf deinem iPhone & iPod touch blicken und versüßt das Fest mit lustigen Animationen und Grußmöglichkeiten. Greif ihm beim Eier anmalen unter die Arme…Es gibt viel zu tun! Und spare bloß nicht an Belohnungen…Möhren sind schließlich seine Leidenschaft!
Bild aktuell nicht freigegeben*

iCarnival

Kategorie Unterhaltung
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Alaaf! Helau! Kamelle! Ob Karneval, Fastnacht oder Fasching, “iCarnival” sorgt für beste Stimmung zur fünften Jahreszeit. Pünktlich zur Sessionszeit bietet unsere App die Möglichkeit für lustige Karnevalsgrüße. Überraschen Sie Freunde, Kollegen oder Karnevalsbekanntschaften mit lustigen, persönlichen Karnevalsaufnahmen. Laden Sie gespeicherte Bilder oder schießen Sie eigene Fotos und bringen Sie mit “iCarnival” höchste, karnevalistische Stimmung in ihre Bildersammlung. Mit wenigen Handgriffen editieren Sie Details wie zum Beispiel Augen, Ohren, Haare und Wangen. Unkompliziert ist ein festliches Foto mit tollen Kostümierungen erstellt. Zahlreiche, bunte Karnevals-Accessoi
Bild aktuell nicht freigegeben*

Bumble Bee

Kategorie Spiele
Betriebssysteme Android
Beschreibung Helle Aufregung im Hummelstaat! Die Honigsammler kehren zurück, aber vor lauter Erschöpfung summen die Ärmsten ziellos herum und drohen gegeneinander zu krachen. Übernimm die Kontrolle und lenke die verwirrten Hummeln ins Ziel, bevor ein Unglück geschieht...
Bild aktuell nicht freigegeben*

Mayas & Aliens

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Führe dein Team zum Sieg und verdiene dir so die Fahrkarte zu einem fernen, sicheren Planeten! Hole dir dabei Unterstützung von anderen Maya-Kriegern & Alien-Kämpfern und nutze deren Technologie! Spielspaß in der faszinierenden Welt der Mayas und Aliens. Wir schreiben das Jahr 884 n. Chr, als ein kleines idyllisches Maya-Dorf plötzlich von einem Vulkanausbruch bedroht wird. Doch dem Vorbote des Weltuntergangs folgt als bald ein noch tiefgreifenderes Ereignis. Die Gebete und Opfergaben der Mayas wurden erhöht. Außerirdische Götter mit seltsam grünen Antlitz schweben in silbernen Vögeln von den Sternen herab. Welch Glück, welch Hoffnung! Sie versprechen den Mayas die Errettung vo
Bild aktuell nicht freigegeben*

Panic Parrot

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung "Panic Parrot" bringt dir eine karibische Stimmung auf dein iPhone, iPad und Android Smartphone! ? Der Panic Parrot hört dir zu und wiederholt deine Stimme mit hohem, lustigem Klang. ? Ärgere ihn durch Stupsen, oder muntere ihn auf, indem du ihn streichelst. ? Wenn es ihm gut geht wird er dich auf Knopfdruck mit lustigen Animationen unterhalten. ? Je länger du dich mit ihm beschäftigst, desto mehr Erfahrungspunkte erhältst du. So kannst du nach und nach weitere Animationen, Geräusche und Lieder freispielen. ? Bis du zu ungeduldig und willst alle Inhalte sofort haben? Kein Problem! Dafür kannst du Credits erwerben und einsetzen.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Poor Maya

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Der 21. Dezember 2012 kommt immer näher und seltsame Dinge passieren zwischen den alten Maya Tempeln. Der kleine Maya "Yucci" ist äußerst verwirrt...Ist dies das Ende der Welt? Die Prophezeiungen der Götter der Maya sorgen für Schrecken. Der allseits bekannte Kalender sagt den Weltuntergang im Jahre 2012 voraus! Auch Yucci sieht leicht verschreckt aus als er seinen kleinen Tempel verlässt. Es ist kein Tag wie jeder andere! Sorgen Sie für eine wahre Apokalypse für den kleinen Maya-Jungen. Nurogames sorgt pünktlich zum "Weltuntergang" für makaberen Spaß. Bei dieser App bist du im wahrsten Sinne des Wortes allmächtig! Sorge für Panik im Maya-Dorf und zeige Yucci was du drauf
Bild aktuell nicht freigegeben*

World of Kingdoms

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Du magst es den Herrscher in einem mittelalterlichen Königreich zu spielen? Dann lade dir World of Kingdoms herunter! Dieses atemberaubende Online-Kriegsspiel ist für dich kostenfrei! Stelle dir eine Welt vor, in der du der König bist! In "World of Kingdoms" bist du der Herrscher über dein Reich. Baue Infrastrukturen und eine mächtige Armee, so dass dein Imperium wächst! Die Welt ist in Aufruhr. Deine Herrschaft und dein Reich sind in Gefahr und andere Könige versuchen dich zu bestehlen! Bilde deine mächtige Armee und verteidige deine Macht. Ein belagerter König benötigt die Unterstützung seiner Freunde im Kampf gegen fremde Krieger. Bilde Allianzen und kämpfe in epische
Bild aktuell nicht freigegeben*

Bibis Sternenstaubjagd

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Fliegt mit Bibi Blocksberg auf eurem Smartphone oder Tablet in ein aufregendes Abenteuer! Alle 77 Jahre kommt ein Komet an der Erde vorbei und verliert Sternenstaub. Diesen Sternenstaub brauchen die Hexen für die Herstellung neuer Hexkugeln, die in den Schwefelklüften des Blocksbergs reifen und durch einen Hexspruch aktiviert werden... Flieg mit Bibi und ihren Freunden, sammle so viele Sternenstaub wie möglich und finde die neun Umschläge, in denen alle Teile des Hexspruches schlummern. Aber pass gut auf - Zickia versucht euch an eurer Mission zu hindern. Sie will den Sternenstaub für sich allein und schickt Fledermäuse, Insektenschwärme und ein gewaltiges Unwetter. Nutze
Bild aktuell nicht freigegeben*

Ghost Catchers

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Willkommen in der Welt der Geister! Unheimliche Wesen, für das menschliche Auge verborgen, streunen in unserer Welt umher. Sie beeinflussen unseren Alltag, in dem sie kleinere Glücks- oder Unglücksfälle provozieren. Das Reißen des Schnürsenkels, das Ausrutschen auf einer Bananenschale, aber auch ein Sechser im Lotto - Das sind Ereignisse, welche auf den Einfluss der Geister zurück zu führen sind. Sie sind für all die Situationen verantwortlich, für die Menschen Worte wie "Glück" und "Pech" gefunden haben. Von Zeit zu Zeit kann das Wirken der Geister durch dunkle Mächte aus dem Gleichgewicht geraten. Dann führen sie die Menschen ins Unglück, manchmal gar ins Verderben. Doch g
Bild aktuell nicht freigegeben*

Die Schule der kleinen Vampire

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Melde dich an der berühmten Schule der kleinen Vampire an und drücke mit Oscar und seinen Freunden die Schulbank! Alle Kinder müssen zur Schule gehen, auch wenn sie Vampire sind. In der Fernsehserie „Die Schule der kleinen Vampire“ konntet ihr bereits erleben, wie Oskar versucht ein großer Vampir zu werden, obwohl er sich in ein Menschmädchen verliebt und bei dem Anblick von Blut in Ohnmacht fällt. Zusammen mit seinen Freunden, besucht er eine Schule, wo sie alles, was ein Geschöpf der Nacht sollten wissen, lernen können. Auf dem Stundenplan stehen unter anderem Verwandlungstechniken, Blutgruppenbestimmung sowie das Meiden von gefährlichen Dingen wie Knoblauch oder des Son
Bild aktuell nicht freigegeben*

Zombie Wars

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Du erwachst mit einem brummenden Schädel…Dein Auto hängt gerade am Rande einer Klippe. Bleib Cool! Du glaubst einen Schlechten Tag zu haben bis du realisiert das es noch viel schlimmer ist…Willkommen in der Welt der Zombies..! 2030, ein tödliches Virus hat sich auf dem ganzen Globus verbreitet. Einige wenige Menschen sind immun, der Rest hat sich in fleischfressende Mutanten verwandelt. Ihnen läuft das Wasser im modrigen Mund zusammen beim Anblick von frischem Menschenfleisch. Die menschliche Rasse droht auszusterben. Einige der Mutanten vereinen sich und kämpfen in Gruppen. Du schlüpfst in die Rolle eines Mannes, der während des Spiels in ein fleischfressendes Monster mutie
Bild aktuell nicht freigegeben*

ARENAFEVER

Kategorie Spiele
Betriebssysteme Android
Beschreibung "ARENAFEVER" ist ein innovatives Mobile Game, das seine Spieler in eine phantasievolle römische Gladiatorenwelt entführt. In spannenden Arena-Turnieren kämpfen die Spieler mit ihrem Gladiator um Ruhm und Ehre. Kurze fordernde Geschicklichkeitsspiele (Mini-Games) sind zu meistern. Die Gegner sind andere reale Spieler, die ebenso versuchen werden den Sieg in einer Arena zu erringen.
Bild aktuell nicht freigegeben*

Fast Fin

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iOS, Android
Beschreibung Begleite den kleinen flinken Clownfisch Fin auf seiner Odyssee durch die Weiten des Atlantiks! Die große und vielfältige Unterwasserwelt bietet dir dabei rasante Action, viele Herausforderungen und jede Menge Spielspaß. Kaum geschlüpft hat Protagonist Fin schon jede Menge Ärger an der Flosse: Ein Seebeben hat seine Heimat, ein idyllisches Korallenriff, zerstört. Die Eier, in denen sich seine ungeschlüpften Geschwister befinden, wurden im ganzen Meer verstreut. Zu allem Unglück strömen auch noch giftige Chemikalien aus einem alten U-Boot-Wrack aus. Sie verpesten mit der Zeit weite Teile des Meeres. Nun zählt jede Sekunde! Hilf Fin bei der Rettung seiner Geschwister und entkomm
Bild aktuell nicht freigegeben*

World of Kingdoms 2

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iOS
Beschreibung World of Kingdoms 2 ist die perfekte Kombination aus Strategiespiel, Rollenspiel und City-Builder. Tauche ein in eine faszinierende Fantasywelt! Erbaue dein eigenes mittelalterliches Königreich! Errichte eine standhafte Verteidigung, um dich vor feindlichen Armeen zu schützen! Nimm teil an Missionen um Erfahrung zu sammeln! Trainiere deine Armee und greife andere Spieler an! Beweise dich in Ligen und kämpfe bis zur letzten Sekunde um den ersten Rang! Verwalte das Einkommen in deinem Königreich und erlange großen Reichtum! Nutze die Kraft der Magie, um deine Armee zu stärken! Erweitere und stärke dein Reich! In World of Kingdoms 2 wirst du nie allein gelassen! Du kanns
Bild aktuell nicht freigegeben*

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.