App Programmierung / Lübeck / ISEO - Online Marketing GmbH

app programmierung anfragen Nutzen Sie unser Anfragetool für App Programmierung

Unser Anfrageformular führt Sie Schritt für Schritt durch die wichtigsten Fragen zu Ihrem Projekt und ermöglicht Ihnen so, schnell und einfach eine Preisanfrage an alle registrierten Entwickler zu stellen: zum Anfrageformular.


Entwickler-Auszeichnungen

Der Entwickler ist überdurchschnittlich aktiv

Entwickler Stats

ID335
SCORE50
MEDALS0
REFS11
ANGEBOTE11
UPDATE2021-04-13 09:51:05
GEO53.8342/10.696
HITS8572
ISEO - Online Marketing GmbH -  Programmierung

ISEO - Online Marketing GmbH

Maria-Goeppert-Straße 5
23562 Lübeck

0451 4798650 - Deinert Schmidt

https://www.iseo.de


Vom Entwickler unterstützte Betriebssysteme für App Entwicklung

iOS androidweb-appWindows

Entwickler - Beschreibung

„ISEO ist deine Agentur für digitale Lösungen. Wir beraten Unternehmen und setzen Lösungen um, die auf strategische und kundenspezifische Ziele ausgerichtet sind. Mit über 12 Jahren Erfahrung in den Bereichen Web-Entwicklung, App-Entwicklung, Softwareentwicklung, Design und Online Marketing bieten wir als kompetenter Partner die Umsetzung deiner digitalen Vision.

Unsere Philosophie lautet: Dein Unternehmen ist besonders. Deshalb verdient es eine individuelle Lösung, die sich gegenüber dem Wettbewerb differenziert. Die Individualprogrammierung stellt sicher, dass deine Unternehmensprozesse im Mittelpunkt stehen und alle Anforderungen erfüllt werden.

Unterhalte dich gerne mit uns über deine Ziele, Visionen und Projekte in einem kostenlosen Erstgespräch. Wir freuen uns auf dein Projekt!



Referenzen von ISEO - Online Marketing GmbH

Baader Messe App

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme iOS
Beschreibung Die Maschinen dem Kunden visuell darzustellen, die wichtigsten Informationen leicht verdaulich zu präsentieren und so das Verkaufsgespräch zu unterstützen, dass war das primäre Ziel dieses Projektes. Bisher wurden Bilder und Daten dazu verwendet, um potenzielle Kunden von Produkten zu überzeugen. Die Nutzung von Augmented Reality im Vertrieb sorgt hingegen für ein ganz anderes Erlebnis im Verkaufsgespräch und bietet viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel die direkte Wahrnehmung von maßgetreuer Größe und die Darstellung der wichtigsten Produktinformationen per Klick, Bluetooth Beacon oder QR-Codes.

Lutz Wissensdepot

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Bisher haben die mit der Gefährdungsbeurteilung betrauten Sachverständigen vor Ort alle erforderlichen Daten auf Papier erfasst. Die für die Dokumentation z.B. von Mängeln erstellten Fotos wurden im Anschluss an eine Beurteilung von der Kamera auf einen Rechner übertragen und in das entsprechende Dokument importiert. Die abschließende Beurteilung der Aufzugsanlage musste manuell in eine Auswertung übertragen werden. Die Zielsetzung war es daher, eine Service-App zu entwickeln und durch die Digitalisierung der Prozesse eine deutliche Steigerung der Effizienz erzielen zu können. Durch den Einsatz der App werden nicht nur Prozesse automatisiert und eine Datenzentralität geschaffen. Dur

Generali Sales-App Förderradar

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Mit über 6.000 Vertriebsmitarbeitern zählt Generali zu den Unternehmen mit dem größten Vertriebsapparat in Deutschland. Im Umgang mit komplexen Themen zählt eine überzeugende Darstellung zu den grundlegenden Methoden, um ein effektives Vertriebsgespräch führen zu können. Diese Anforderung impliziert eine visuelle Darstellung auf digitalen Endgeräten. Zur Unterstützung der Verkaufs- und Beratungsgespräche mit Arbeitnehmern war der Anspruch, ein Vertriebstool für die betriebliche Altersvorsorge zu entwickeln. Es zeichnet sich durch Nachhaltigkeit in der vorhandenen Peripherie aus und ist flexibel in der Anwendung. Dazu zählt die Anwendbarkeit der App auf PC und Tablet.

Generali Sales-App Navigator

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Nachdem die oben beschriebene Sales-App "Förderradar" bereits zwei Jahre erfolgreich im Einsatz war, haben wir eine zusätzliche Version für die vertriebliche Beratung von Arbeitgebern entwickelt.

Generali Rente Profil Plus

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Zur Unterstützung der Verkaufs- und Beratungsgespräche war der Anspruch, eine Sales App für die private Altersvorsorge zu entwickeln. Sie sollte sich durch Nachhaltigkeit in der vorhandenen Entwicklungsumgebung auszeichnen, einen langen Lifecycle gewährleisten und flexibel in der Anwendung sein. Dazu zählt die Anwendbarkeit der App sowohl auf PC als auch auf Tablet. Aktuell ist die App deutschlandweit im Einsatz. Eine Internationalisierung ist bereits vorbereitet, um die mehr als 80.000 internationalen Vertriebsmitarbeiter bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen.

FKC Corporate Website

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Mit nun mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung mit fünf Standorten in Norddeutschland, 50 persönlichen Beratern, 360 zufriedenen Kunden und 900 aktiven Projekten ist die FKC CONSULT eines der führenden Unternehmen im Raum Norddeutschland. Diese Expertise sollte auf die Webpräsenz übertragen und den potenziellen Kunden dargestellt werden. Die Herausforderung bestand darin, das breite Dienstleistungsangebot auf der corporate website darzustellen, ohne die User Experience einzuschränken. Anhand von zuvor gemeinsam ausgearbeiteten User Journeys wurde die Darstellung der corporate website so umgesetzt, dass es für neue Besucher so intuitiv wie möglich ist, sich über all

Gemeinnütz. Sparkassenstiftung

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Bis dato war die Gemeinnützige Sparkassenstiftung zu Lübeck wie viele andere lediglich in einer Übersicht aller Sparkassenstiftungen Deutschlands mit geringem Informationsgehalt vertreten. Um ihr ein Gesicht zu geben, haben wir eine übersichtliche Website mit modernen Elementen entwickelt. Ein besonderer Fokus liegt auf dem Thema „Aktuelles“, auf einer Lübeck-Karte werden zudem die Projekte übersichtlich angezeigt. Zusätzlich zur Website haben wir einen Flyer designt.

igefa Hygieneplaner

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Die igefa bietet ihren Kunden ein umfassendes Produkt- und Serviceangebot im Hygienesektor. Zu dem vertrieblichen Service gehört das Erstellen eines laut Gesetzgeber geforderten Hygieneplans, der die korrekte Handhabung der eingesetzten Produkte veranschaulicht. Um eine mobile wie einheitliche Darstellung zu erreichen und den Zeitaufwand zu reduzieren, bedurfte es eines unkomplizierten Tools. Zur Unterstützung des Vertriebs sollte das bisher uneinheitliche Erstellen von Hygieneplänen in Word durch ein neu entwickeltes Tool ersetzt werden. Neben einheitlichem Design, mobiler Erstellung und zentraler Datenerfassung zählte die Datensammlung zur stetigen Verbesserung der primären Ziele.

Hugo Boss

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Die Außendienstmitarbeiter des Unternehmens haben sich für ihre Beratung vor Ort bisher immer mit Excel-Tabellen beholfen. Der Ansatz war hier ein Tool zu entwickeln, welches die Mitarbeiter in der Beratung unterstützen und die unübersichtlichen wie unpraktischen Tabellen ersetzt. Wir haben HUGO BOSS zu einer digitalen Anwendung geraten, die durch vordefinierte Felder direkt die gewünschten Zahlen errechnet. Dadurch sollte für alle Beteiligten eine erhebliche Erleichterung in der Bedarfsbestimmung geschaffen werden.

igefa - Event-App

Kategorie Unternehmensinterne Apps
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Für unseren Kunden igefa haben wir anlässlich eines zum 25-jährigen Jubiläum stattfindenden Vertriebsforums mit 800 Teilnehmern eine Web-App zur Eventorganisation und Administration auf Basis einer bereits von uns erstellten Eventverwaltung entwickelt. Die Teilnehmer hatten dadurch unabhängig von Gerätetyp und Betriebssystem Zugriff auf einen individuellen Seminarplan, Lageplan und Informationen zu Hotel, Shuttleservice und Industriepartnern. Zusätzlich wurden Teilnehmerausweise mit QR-Code generiert, mit denen sich die Teilnehmer bei den Veranstaltungen eingecheckt haben. Aufgrund des integrierten Onboarding-Prozesses wurde die Anwesenheit direkt im System erfasst.

AbS Lieder - Shop

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Der Vertrieb der AbS Lieder GmbH wurde ausschließlich von Außendienstmitarbeitern durchgeführt. Nach einer Analyse der Marktsituation wurden zusätzliche Vertriebspotenziale im Bereich Onlinehandel identifiziert. Zur Abrundung des Vertriebs und Festigung der Marktposition entschied man sich, einen Onlineshop erstellen zu lassen. Da das Produktportfolio von AbS Lieder in hohem Maß erklärungsbedürftige Produkte technischer Art umfasst, musste ein Schwerpunkt auf der Vermittlung von Produkt- und Serviceinformationen liegen, da die Akzeptanz des Onlineshops durch die Kunden ursächlich mit dieser Beratungsleistung zusammenhängt. Der Shop bietet die Produkte von Dräger Safety, Kübler, Du