aktuelle Anfragen

App für den Individualverkehr (ID 7253)

Projektbeschreibung Ich suche einen zuverlässigen und kreativen App-Entwickler (eher Einzelperson als großes Unternehmen) aus Nürnberg oder der näheren Umgebung für die Umsetzung einer Idee zur Optimierung des Individualstrassenverkehrs.
Näheres gern bei einem ersten Austausch.
AEV Zusatzinfo aus Kundenkontakt Es geht um eine Mitfahrsuche, allerdings "just in time", sodass sich darüber spontan Mitfahrer und Mitfahrgelegenheiten finden lassen.

Budget und ernsthafter Umsetzungswille ist vorhanden. Nur Preisanfrage wurde gewählt, weil dem Anfrager noch nicht ganz klar ist, ob seine Idee so umsetzbar ist. Unsers Erachtens sollte das aber möglich sein.

OS iOSandroid

Veröffentlicht am18.10.2021
Angebotsfrist bis16.11.2021
geplanter Endtermin 31.03.2022

geplantes Budget € 10.000
Investitionsbereitschaft zunächst nur Preisanfrage

Verkaufsinformationen der App Anfrage

Verkaufspreis € 62
bisher verkauft 2 mal


Anfrage für regionale Programmierung

Der Auftraggeber bevorzugt Entwickler aus seiner Region.

Ort 90547 Stein


Beantwortete Fragen


? Hallo, können Sie sich vorstellen mit eine kleinen eingespielten Team von zwei Entwicklern zusammenzuarbeiten, remote Also nicht in der Nähe von Nürnberg Viele Grüße

!ja, nur wenn wir jemanden vor Ort finden geben wir ggf. dem eher den Zuschlag

Loggen Sie sich ein, um diese Anfrage zu kaufen, oder dem Auftraggeber eine Frage zu stellen

aktuelle Anfragen

Geld zurück Garantie

Wir garantieren die Prüfung, Plausibilität und Erreichbarkeit des Anfragers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

Bei begründeten Reklamatio-nen erstatten wir den Kaufpreis.


Infos Garantie