Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

LED Steuerungs App für Android

Kategorie sonstige
Betriebssysteme Android
Beschreibung Dieses Video demonstriert eine von mir entwickelte native Android App, mit welcher die ebenfalls selbst entwickelten LED-Controller via Bluetooth und WLAN gekoppelt und verwendet werden können. Da die App im Jahre 2018 entwickelt wurde und die heutige Android Version nichtmehr ganz kompatibel ist, kann leider keine erfolgreiche Kopplung mehr demonstriert werden. Normalerweise würde man nach der Kopplung angeben können wie lang der LED Streifen ist und die App würde anschließend die WLAN Zugangsdaten und die Konfiguration via Bluetooth an den Microcontroller senden. Ab da können die LEDs jederzeit über WLAN ohne Verzögerungen gesteuert werden. Die Änderungen der LEDs widerspiegeln sich hierbei in Echtzeit, während man bspw. die Farbleiste berührt.
Link youtu.be/OsiyUTkpzXU?si=7zC9rM...
Entwickler Markus Ziebert - Application Engineer

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5982 | 0 | 0