Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Helsana Trails

Kategorie Gesundheit
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung “Helsana Trails” ist eine kostenlose iPhone App mit über 300 dokumentierten Trails für engagierte Läufer in der Schweiz. Mittels GPS-basierter Stoppuhr misst der Läufer seine Leistung und kann diese mit vorherigen Läufen in seinem Kalender vergleichen und auf Facebook oder Twitter sharen. Über Helsana Die Helsana-Gruppe ist der größte Krankenversicherer der Schweiz. Sie engagiert sich für eine qualitativ hochwertige und wirtschaftliche Gesundheitsversorgung. Dabei steht sie in regem Austausch mit Kunden, Leistungserbringern, Medien und anderen Partnern.
Link http://www.nfq.de/projekte/app...
Entwickler Netzfrequenz GmbH

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 1404 | 651 | 0