Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Messe Düsseldorf

Kategorie Lifestyle
Betriebssysteme Web App
Beschreibung Mit rund 70 Jahren Erfahrung zählt die Messe Düsseldorf zu einer echten Größe im Messegeschäft. Als einer der zehn umsatzstärksten Messeveranstalter wurde aus dem damaligen Local Hero über die Jahre ein Global Player. Mit dem von redPlant entwickelten 3D Konfigurator läutet die Messe Düsseldorf nun ein neues Zeitalter ein, in dem Messestände interaktiv und direkt vom und mit dem Kunden geplant werden können und der Prozess von der ersten Idee über die Planung bis hin zum erfolgreichen Messeauftritt komplett begleitet und digitalisiert wird.
Link redplant.de/projekte-interakiv...
Entwickler redPlant - 3D Realtime Studio

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5342 | 0 | 0