Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

T-Mobile CZ

Kategorie Spiele
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Die mobile App für iOS und Android, in der man an einem Skiwettbewerb teilnehmen kann, benutzt das Prinzip der „second screen experience“. Zur Simulation der Skifahrt haben wir ein eigenes physikalisches Modell entwickelt, welches mit Hilfe von Beschleunigsmessern den Wettbewerben das möglichst vergnüglichste Erlebnis der Wettbewerbsteilnahme vermittelt. Ackee hat für den gesamten Wettbewerb auch das Daten Backend erarbeitet und realisiert. Eine Anforderung an das Backend war bis zu 300 000 Zugriffe zeitgleich bedienen zu können. Aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen war es bei der Serverinfrastruktur nicht möglich, eine dritte Partei hinzu zu ziehen, und so lief die gesamte Infrastruktur auf unseren Servern im Datenzentrum des Klienten. Bei der Erstellung des Daten Backend haben wir das Framework Phalcon genutzt, für das wir uns wir aufgrund seiner Schnelligkeit entschieden haben. Die Komplettlösung haben wir in 6 Wochen erarbeitet.
Link www.ackee.de/t-mobile...
Entwickler Ackee, GmbH





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 4116 | 0 | 0