Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

jMagic

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad
Beschreibung JMagic - die erstaunliche iPhone-Magie! Überraschen Sie sich, Ihre Freunde und Familie mit diesem neuen Trick. 6 Karten, ein paar Klicks und viel Magie!* Auch wenn wir versuchen, die Benutzung von jMagic so einfach wie möglich zu gestalten, so handelt es sich hier doch immer noch um einen Zaubertrick. Daher hier ein paar generelle Tipps: 1) Führe einen Trick nie mehr als drei mal hintereinander der gleichen Person vor. 2) Führe jMagic immer nur einer Person gleichzeitig vor. 3) Rede mit den Personen, denen Du den Trick vorführst. 4) Sei nie überheblich, denke daran, wie verblüfft du selbst beim ersten Mal warst. 5) Sei nicht enttäuscht wenn du dem Trick auf die Schliche kommst, sondern freue dich darauf, andere damit zu verblüffen. 6) Hüte das Geheimnis! Denn... Petzen ist unsexy. Eine kleine Geschichte für die "Geheimnishüter" im App Store: Ein Trompeter sagt zum Zauberer: "Ich habe gesehen, wie du den Trick machst!" Sagt der Zauberer: "Ich habe auch gesehen, wie du es mit deiner Trompete machst: Du bläst oben hinein und dann kommt unten Musik raus!" P.S.: Für Fragen, Verbesserungsvorschläge etc. sendet bitte eine E-Mail an support@j-apps.com. Wir bemühen uns, sie schnellstmöglich zu beantworten. Jesse & Jo von j-apps
Link http://www.j-apps.com/wordpres...
Entwickler j-apps.com mobile games business

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 2787 | 606 | 0