Eine App wie diese entwicklen lassen?

Mit unserem Online-Tool ganz einfach Angebote von professionellen Entwicklern erhalten

apps-programmierer-anfragen Jetzt Anfrage stellen

Mission Sicherheit

Kategorie Wirtschaft
Betriebssysteme iPhone / iPad, Android
Beschreibung Dieses Projekt war für uns eine unglaubliche Erfahrung: Es war nicht nur unser erstes LMS, sondern auch ein intensiver Ausflug in die Möglichkeiten der KI-gestützten Inhaltserstellung. Wir nutzen KI in jedem Teil der App. Von der Erstellung der Videos bis hin zu den Ein-Klick-Übersetzungen der Kursinhalte und Prüfungen. Heute besteht das Projekt aus einer umfassenden, mandantenfähigen Verwaltungsoberfläche für Admins und Unternehmen, einer extrem leistungsfähigen API und zwei superintuitiven mobilen Apps für Android und iOS. Wir waren verantwortlich für: - Agile Projektleitung - Entwicklung der Administrationsoberfläche mit Laravel / Inertia - Konzeption und Implementierung der REST-API - Dev Ops über AWS - UI/UX mit Hilfe von Figma - Entwicklung der mobilen Anwendungen mit Flutter SDK - Push-Benachrichtigungen über Firebase FCM - Automatisierte Erstellung von Zertifikaten über DomPDF
Link missionsicherheit.de...
Entwickler Codersgarden

*Die Referenzbilder dieses Entwicklers werden aktuell nicht angezeigt, weil sich der Entwickler dafür noch nicht qualifiziert hat. Eine Qualifikation ist durch eine dieser Optionen möglich:"

  • Score von über 50
  • Mindestens ein getätigter Kauf
  • Premium Mitglied

Die Qualifikation ist notwendig, um rechtliche Risiken durch das Anzeigen von Bildmaterial zu minimieren.





App Kategorien


Alle App Referenzen

ID 5999 | 0 | 0